Hypnose nach Eriksson

Vergiss bitte den Hypnotiseur auf der Bühne, der die Leute dazu bringt, Dinge zu tun, die sie im Wachzustand niemals tun würden!

Die respektvolle und sanfte Hypnosetechnik, die ich einsetze versetzt dich in einen besonders entspannten und rezeptiven Zustand. Das bedeutet, du fühlst dich wohl und sicher, bist entspannt und offen. Und du weisst zu jedem Moment, wer du bist, wo du dich befindest und was du tust. Du hast zu jedem Zeitpunkt die volle Kontrolle, um die Behandlung zu unterbrechen oder zu beenden.

Ich setze  Hypnose oder geführte Tiefenmeditation ein, um dein Tagesbewusstsein zu umgehen und dich so in Kontakt mit deiner inneren Weisheit zu bringen. Manchmal steht uns unser hyperaktiver Verstand einfach im Weg und wir sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Oder wir sind verstrickt in einer Problemsituation und schaffen es nicht, den nötigen Abstand herzustellen. Oder es fehlt uns ein wichtiges Puzzleteil im Gesamtbild, um etwas verstehen zu können – wir wissen es ist da, aber es entzieht sich immer wieder.

Es ist auch möglich in einer leichten Trance Kontakt mit inneren Anteilen aufzunehmen, wie beispielsweise dem kleinen Kind in dir. Oder mit erkrankten Körperteilen zu kommunizieren. Oder verschüttete Erinnerungen wieder ins Bewusstsein zu heben, wenn dies gewünscht ist.

Termine gibt es von Montag bis Freitag von 10.00h bis 18.00h entweder in meiner Praxis in C/. Marina 104, Llucmayor – Mallorca oder bei dir zuhause. Absprache unter +34.658-361619 oder unter info@nicoleswiderski.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.